Kundenstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer nach Beenden einer Maßnahme in unserem Hause:

Herr D. - Objektleiterlehrgang

"Ich habe lange nach einem solchen Lehrgang gesucht, welcher auch über die Agentur für Arbeit gefördert wird. In Berlin bei der Kammer der Technik wurde ich fündig und habe es nicht bereut. Beruflich hat mich der Lehrgang vorangebracht und ich kann diesen nur weiter empfehlen."

head-3225946_960_720_mann.png
female-1298955_960_720_frau.png

Frau Z. - Fachkraft Kindererziehung

"Ich wollte schon immer gerne mit Kindern arbeiten, jedoch reichten meine bisherigen Voraussetzungen nicht aus, um als Erzieher arbeiten zu können. Daher suchte ich eine Möglichkeit trotzdem mit Kindern arbeiten zu können. Bei der Recherche fand ich den Lehrgang "Fachkraft Kindererziehung" bei der Kammer der Technik. Dieser Lehrgang dauert 7 Monate mit Praktikum, die Dozenten sind vom Fach, die gesamte Ausbildung ist so aufgebaut wie die der Erzieher, halt nur abgespeckt auf 7 Monate. Mein Praktikumsbetrieb hat mich als Quereinsteiger übernommen. Ich sage hier: Danke Kammer der Technik, ohne euch wäre ich nicht auf dem Weg zu meinem Traumberuf."

Hr. S. - Vorbereitung auf die 34a Sachkundeprüfung

"Der Kurs zur Vorbereitung auf die 34a Sachkundeprüfung in der Kammer der Technik hat mich gut auf diese vorbereitet und ich habe bestanden. Dadurch wurde es mir ermöglicht, gleich im Anschluss einen Arbeitsvertrag im Bereich Objektsicherheit zu unterschreiben."

20190827_100335.jpg

Beratung & Anmeldung

Sie haben Fragen zu diesem Kursangebot oder möchten sich zu einem Kurs anmelden? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie noch heute ein individuelles Beratungsgespräch für ihre persönliche Weiterbildung.  

Telefon: +49 (0) 30 53216374
E-Mail: info@kdt-bildung.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 -  16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 17.30 Uhr

+49 (0) 30 53216374 info@kdt-bildung.de